News Alle Ligen

Neue Felder eingefügt (Handlungsbedarf)

Beim heutigen Systemupdate habe ich unter anderem ein neues Feld in die Userdaten eingepflegt. Hier wird die Mitgliedsnummer gespeichert. Bitte ändert Euer Profil hier auf der Seite und tragt Eure Spielernummer ein. Die Spielernummer wird künftig die Arbeit erleichtern und kann Euch noch genauer identifizieren. Dies ist notwendig um bestimmte Berechtigungen zu vergeben. Wir werden jetzt einige Tage sammeln und dann das System umstellen. Dann erhalten nur noch Spieler Zugriff auf die relevanten Daten und Formulare, die die Mitgliedsnummer / Spielernummer nachgetragen haben. 

Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Allgemeine Hinweise

Da der Murder am Dienstag eine Augen Operation hat bitte alle Berichte der zweiten Spielwoche bis Montag 18 Uhr einreichen.

Aus dem gleichen Grund ist das Büro am Dientag geschlossen, wir sind aber telefonisch zu erreichen.

Noch mal die bitte die Ihre Spielberichte per WhatsUp senden, bei Bestleistungen bitte immer die Spielernummer angeben.

Abstand Abwurflinie

Nachdem ein weiterer Dartverband den Abstand zwischen Abwurflinie und Dartautomat geändert hat, werden auch wir dies machen.

Ab der Saison I / 2016 beträgt die Entfernung 2,37 Meter.

 

Ligastatus der Spieler

Da sich wieder einige gefragt haben warum darf der oder der in der Liga  (D bis A) spielen, liegt einfach daran das sich die Liga schon vor langer Zeit in einer Jahreshauptversammlung dafür ausgesprochen hat, das wir uns nicht auf den Status der anderen liegen berufen !!!

Weiterlesen: Ligastatus der Spieler

Umstellung der Webseitenberechtigungen

Wie schon angekündigt, wurden die Webseitenberechtigungen umgestellt. Zugriff zu den Ligadaten wie: "Meldung von Spielergebnissen, Meldung von Bestleistungen, Download von Ligainternas" wird jetzt nur noch aktiven Spielern und Teamleitern gewährt. Hierzu ist es notwendig, dass Eure Email Adresse korrekt ist. Auf die Möglichkeit der Verifizierung habe ich schon hingewiesen. Solltet Ihr also keinen Zugriff mehr auf bestimmte Bereiche haben, so liegt das wahrscheinlich daran, dass Euer Benutzeraccount nicht verifiziert wurde. Ihr könnt dies nachholen, indem Ihr Eure Daten im Menü Links, ganz unten abgleicht. Oder klickt einfach HIER. Bis Eure Berechtigung dann angepasst wird, können 1 - 2 Tage ins Land gehen. Etwas Geduld wird hier weiterhelfen. Vielen Dank.