Meldungen von Spielergebnissen

Meldungen von Spielergebnissen

Ich möchte an dieser Stelle nochmals an alle Mannschaften appellieren, ihre Spielergebnisse Online zu melden. Das Ligabüro ist nicht ständig besetzt. Somit haben die "ehrenamtlichen" Mitarbeiter nicht immer die Möglichkeit "mal eben" ein Spielergebnis einzuhacken. 

Trotzdem können die Tabellen und Ergebnisse aktuell gehalten werden. Auch wenn die Ergebnisse als "unbestätigt" also in ROT dargestellt werden, sind sie dennoch aktuell. 

Ich denke man sollte nicht darüber beschweren, daß Spielergebnisse nicht aktuell sind und die Ligaleitung es nicht schafft die Ergebnisse einzutragen, wenn die Mannschaften selbst sich weigern, 5 Minuten Zeit zu investieren um sich mit dem System auseinander zu setzen. Es ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Jeder sollte dies hinbekommen. Gern gebe ich Hilfestellung bei Unsicherheit.

In diesem Sinne

M. Krämer