Jetzt verifizieren !

Jetzt verifizieren !

Um die Freischaltung der Benutzer noch schneller hinzubekommen, derzeit werden die Gruppenzuweisungen noch manuell vorgenommen, habe ich ein kleines Script zur Verifizierung Eures Spieler Accounts eingefügt. Dies bedeutet, dass jeder Spieler, der sich hier auf der Seite registriert und die Ligainformationen Online einsehen will, sich verifizieren muss. Schließlich müssen wir ja feststellen, ob der Spieler auch tatsächlich Spieler ist.

Um das Ganze dann auch automatisiert hinzubekommen, möchten wir zu den normalen Spielerdaten noch die dazu gehörende Email Adresse erfassen. Einzutragen sind also... Spielernummer und Email Adresse. Dabei ist es wichtig, daß Ihr die Email Adresse angebt, mit der Ihr Euch auch hier auf der Seite registriert habt. Wir haben das bislang anhand des Namens gemacht. Leider ist es anscheinend immernoch zu schwierig den kleinen Text "Vor und Nachname" richtig zu deuten. Ich kann nicht wirklich sagen, wieviele Registrierungen hier noch ohne den kompletten Namen eingetrudelt sind, die sich dann später darüber aufregen, daß sie die Ligainfos garnicht sehen können.

Aus diesem Grund habe ich das hier auf der Seite jetzt in der oben beschriebenen Form eingerichtet. Ihr findet Euren Verifizierungslink im Usermenü auf der linken Seite dieser Webseite, ganz unten. ODER HIER KLICKEN!  Bitte verwendet den Link schnellstmöglich. Künftig werden nur noch verifizierte Spieler Zugriff auf die Meldemöglichkeiten haben. 

Vielen Dank

mit dartsportlichem Gruss

Marc Krämer, Webmaster Rheinruhr-Dartliga.de